Stollenwerk – Ein Unternehmen mit Profil

Planungen von Anlagen aus dem Bereich Heizung, Sanitär und Lüftung war das Leistungsspektrum des Ingenieurs Franz Stollenwerk. Montage und Kundendienst bildeten bald neue Säulen des Unternehmens. Die Planung passte sich mit der Installation von CAD-Arbeitsplätzen den technischen Standards an. Mit dem Eintritt von Ing. Paul G. Sopp als Geschäftsführer wurden die Strukturen für Großprojekte geschaffen.

In 2002 wurde dann der Generationenwechsel vollzogen. Als Gesellschafter der GmbH übernahm der Fachingenieur für Gebäudeausrüstung Thorsten Gräfe die Geschäftsführung des Unternehmens. Er übernahm auch den Tätigkeitsbereich von Ing. Paul G. Sopp, als dieser im Jahr 2003 aus dem Unternehmen ausschied.

In Zukunft wird Stollenwerk noch mehr auf die Synergien setzen, die die neuen Partnerschaften mit anderen Unternehmen aus der Branche mit sich bringen werden. Eine höhere Effiziens bei der Auslastung der Ressourcen führt zu besseren Dienstleistungen und davon werden auch Sie als Kunde profitieren.


© 2003 Franz Stollenwerk Ing. grad. GmbH | Impressum | Design + Programmierung: Media Nova GmbH